banner03

BLV NRW Vereins-Nr. 0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail
bbl logo

20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

Unsere 2. Mannschaft in der Oberliga Saison 2014/15

Der Kader unserer zweiten Mannschaft wurde zu Beginn der Saison 2014/2015 um den Einzelspezialisten Hendrik Waldyk ergänzt, der aus der Verbandsliga vom TuS Bommern kommt.

Alle anderen Akteure halten dem BV Wesel Rot- Weiß in der Oberliga weiterhin die Treue. Die Damenspiele werden Diane Lakermann, Mia Hukriede, Roos Beerkens und Steffi Ruberg bestreiten. Bei den Herren kann der BV Rot- Weiß 2 neben Hendrick Waldyk auf Tobias Göbeler, Jan-Felix Matulat, Dirk Ruberg sowie Volker Lesch und Stefan Lesch setzen.

Neue Saison, alte Probleme: Wie schon zu Beginn der letzten Spielrunde, wird unsere zweite Mannschaft schon wieder von Verletzungssorgen geplagt. Diane laborierte schon die gesamte letzte Saison mit Schulterproblemen und auch Roos Beerkens, Dirk Ruberg und Neuverpflichtung Hendrik Waldyk, konnten keine beschwerdefreie Saisonvorbereitung spielen, sodass die Ausgangslage für die nächste Saison nicht die beste ist.

Im Vorjahr reichte es zu einem guten vierten Rang und damit dem frühzeitig gesicherten Oberligaverbleib. Mit dem Regionalligaabsteiger aus Bottrop, der seinen Kader zusammenhält, und den Aufsteigern aus Lüdinghausen und Bielefeld ist die Konkurrenz in der Oberliga Nord für 2014/15 deutlich stärker geworden.

Die Teams aus Sterkrade, Mülheim, Hövelhof und Münster haben sich ebenfalls punktuell verstärkt, so dass der Klassenerhalt das erklärte Ziel des Teams um Mannschaftskapitän Mia Hukriede sein muss.

Es wird also wieder mal spannend, umso mehr hofft unsere zweite Mannschaft auf massive Fanunterstützung in der Rundsporthalle!

2014 2-Mannschaft BV-Wesel-Rot-Weiss

Jan-Felix Matulat, Thorsten Hukriede (Trainer), Tobias Göbeler, Diane Lakermann, Hendrik Waldyk, Dirk Ruberg, Stefan Lesch

Auf dem Bild fehlen:

Volker Lesch, Roos Berkens (NL), Michaela Hukriede, Annalena Diks

Die aktuellen Spielergebnisse und die Tabelle findet Ihr bei TURNIER.de