banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

Am 6. und 7. Okt. ist wieder Bundesliga in der Rundsporthalle -- Fans, strömt in die Rundsporthalle, aber auch Helfer und Helferinnen gesucht

Am kommenden Wochenende ist wieder "Bundesliga-Tag" in Wesel, Spielbeginn jeweils um 14:00 Uhr gegen VfB/SC Peine bzw. TV Refrath  2. Die Mannschaft hofft auf eine große !!!  Fan-Unterstützung, denn, bisher ungeschlagen, möchte sie auch diese beiden Begegnungen gewinnen.

Vor dem Spielvergnügen ist aber erst die Arbeit angesagt:
Vor dem Spiel muss am Samstag, 6. Okt. ab 11:00 Uhr erst einmal alles aufgebaut werden. Badminton-Spielfeldmatten auslegen, Spielfelder und Cafeteria herrichten, die ganze EDV- und Internetinstallation vorbereiten. Ja und für die Cafeteria hoffen wir noch auf einige Kuchenspenden. Zur Vorplanung bitte eine Information an Axel Fischer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Hans-Dietmar Michels  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden.

Während der Begegnungen geht es hier zum Liveticker vom BV Wesel Rot-Weiss bei den Heimspielen in der Rundsporthalle Wesel

oder zum Liveticker-Seite des DBV .       und zum Abschluß         die aktuelle Tabelle gibt es nach den Tagesspielen bei turniere.de

Fans, rockt am 6. und 7. Okt. die Rundsporthalle, denn dann macht Badminton erst richtig Spaß, ob als Zuschauer oder als Spieler/in und bringt direkt eure Familien und Freunde mit.