banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Senioren Rot-Weiss 1 gewinnt gegen Tabellenzweiten - Klassenerhalt vorzeitig am 29.1.2023 gesichert

Mit dem Unentschieden am Samstag gegen den Gladbecker FC 2 war der Klassenerhalt der 1. Senioren-Rot-Weiss-Mannschaft eigentlich schon gesichert. Spätestens mit dem überraschenden 5:3-Sieg am Sonntag gegen den Tabellenzweiten der Oberliga-Nord SC Union Lüdinghausen 2 wurden alle Zweifel beseitigt. Jetzt steht die Mannschaft mit Lüdinghausen punktgleich, aber auf dem 3. Tabellenplatz und man ist gespannt, ob in den letzten beiden Saisonspielen noch der 2. Platz erspielt werden kann.

Die 2. Seniorenmannschaft wehrte sich redlich gegen den TB Osterfeld 2, konnte aber eine 0:8-Niederlage nicht verhindern.

Senioren Rot-Weiss-3  erkämpfte sich einen 5:3-Sieg gegen OSC Rheinhausen 2 und festigte somit seinen 2. Tabellenplatz.

Detaillierte Ergebnisse und Tabellen findet ihr  hier