banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Sportpreis des Monats für unsere Jugend!


Herzlichen Glückwunsch!!! Unsere Jugendabteilung hat den Sportpreis des Monats gewonnen!!

Diesen Monat wurde der Preis nicht für sportliche Leistungen, sondern für außerordentliches ehrenamtliches Engagement überreicht.
Vor wenigen Wochen organisierte der neu gegründete Jugendvorstand eigenständig eine gemeinsame Teilnahme vieler Vereinsmitglieder am virtuellen Spendenlauf für die Jose Carreras-Leukämiestiftung - der Tag machte allen Teilnehmenden nicht nur unglaublich viel Spaß, sondern war auch noch für den guten Zweck (Fotos vom Tag sind auf Instagram und Facebook zu finden).
Vielen Dank an den Jugendvorstand für die tolle Organisation!

Als wir erfuhren, dass diese Aktion mit dem Sportpreis des Monats Dezember gewürdigt wird, war unsere Freude natürlich riesig. Gestern wurde der Preis von Rainer Benien, Günter Kellendonk und Birgit Nuyken überreicht. Jugendsprecherin Leonie Petzel nahm den Preis mit Freude entgegen.