banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Auswärtsspieltag für die Jugend und 3. Senioren


Diesen Samstag war ein Auswärtsspieltag angesagt!
Die Schüler 1 hat gegen den 1.BV Mülheim 2:6 gewonnen, in den Doppeln ging es mit zwei Dreisatzspielen spannend los, am Ende konnten wir die Begegnung aber für uns entscheiden.
Die Mini 1 (U19) hat in Kleve 2:4 gewonnen, die Mini 3 (U11) hat souverän mit 0:6 beim Tbd Osterfeld gewonnen. In der Jugend musste sich nur die Mini 4 (U11) gegen den TSV Heimaterde geschlagen geben (s. Foto), auch wenn einige knappe Spiele (wie das 2. Einzel mit drei Sätzen) dabei waren. Bei den Senioren traf die 3. Mannschaft in der Kreisliga auf einen ungeschlagenen Tabellenführer aus Xanten und verlor nach einigen engen Matches mit 6:2.

Nächstes Wochenende geht es in der Rundsportalle unter anderem mit einem Regionalligaspiel am Samstag um 19.00 gegen den TV Refrath weiter.

Die Ergebnisse aller Mannschaften findet ihr hier.