banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Erfolgreicher Saisonbeginn der Jugendmannschaften


Am Samstag, den 6.11. haben unsere Schüler- und Minimannschaften endlich das erste Spiel der Saison bestritten.
Den Auftakt machte die Mini 4 (U11), die souverän gegen den Turnerbund Osterfeld mit 6:0 gewann.
Danach wurde es voll in der Rundsporthalle: Gleich vier Mannschaften spielten gleichzeitig, was für eine Hammer-Stimmung in der Halle sorgte.
Die Schülermannschaft (U15) gewann mit 6:2 gegen den DSC Kaiserberg, die Mini 3 (U11) musste sich leider 0:6 gegen den 1. BV Mülheim geschlagen geben. Auch die Mini 2 (U19) unterlag nach einigen knappen Matches dem Badminton Club Kleve. Dafür gewann die Mini 1 (U19) mit 6:0 gegen Eintracht Emmerich.

Am Abend spielte noch die 2. Seniorenmannschaft in der Landesliga, musste sich allerdings mit 2:6 dem TV Datteln geschlagen geben.

Die Ergebnisse aller Mannschaften findet ihr hier.