banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Hans-Dietmar Michels bekommt den Ehrenamtspreis 2021!


Herzlichen Glückwunsch!!

Hans-Dietmar Michels hat für seine langjährige, ehrenamtliche Vereinsarbeit den Ehrenamtspreis der Stadt Wesel erhalten. Schon seit über 50 Jahren ist er im Vorstand tätig, zunächst in verschiedenen Positionen, bis er zuletzt viele Jahre lang Kassenwart des BV Wesel Rot-Weiss war. Aber auch darüber hinaus war er ein Ansprechpartner mit einem offen Ohr in allen möglichen Belangen des Vereins und hat unter anderem auch das Rot-Weiss-Turnier ins Leben gerufen.

Die Verleihung des Ehrenamtspreises durch die Stadt Wesel an unser Ehrenmitglied ist aktuell am 04.12.21 geplant.