banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Sonderbericht über unser Mitglied und langjährigen Leistungsträger Stephan Löll

Ein besonderer Bericht über unser Mitglied Stephan Löll erschien heute in der Weseler Presse, der NRZ und der RP. Berichte siehe auch auf unserer Homepage unter "Presse-Berichte".
Im Januar 1988 ist Stephan im BV Wesel Rot-Weiss Mitglied geworden und ist das auch heute noch, obwohl er schon einige Jahre in Minden wohnt und immer noch aktiv für TuS Friedrichsdorf auf dem Badmintonspielfeld steht.

Wie die Presse schreibt, ist Stephan ein echtes "rot-weißes Eigengewächs" und war auf und neben dem Badmintonfeld immer ein guter und passender Ansprechpartner und Akteur, insbesondere auch für unseren jugendlichen Nachwuchs. Die Einsätze für Rot-Weiss in der 1. und 2. Bundesliga haben sicher noch viele Badmintonfans vor Augen.

Der Bericht in der NRZ Wesel vom 01.12.2020 als PDF-Dokument

und  der Bericht in der RP Wesel vom 01.12.2020 als PDF-Dokument

20201201 NRZ Stephan Löll Foto

Foto:  Markus Joosten