banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Aktion von REWE "Scheine für Vereine" läuft auch in 2020-- Der Badminton Verein Wesel RW e.V. macht wieder mit ------------- aktuell wurde am 19.12.20 mit 3.830 das Vorjahresergebnis weit übertroffen

Wir befinden uns auf der Zielgerade: Die REWE-Vereinsschein-Aktion endet mit Einkäufen am 20. Dez. 2020, nach heutigem Info-Stand. Also einkaufen und die letzten Vereinsscheine einsammeln. 

Wie in 2019 fördert die REWE-Gruppe gemeinnützige Vereine mit der Aktion "Scheine für Vereine". In 2019 konnten wir für 3.150 Vereinsscheine viele Prämien insbesondere für unsere Jugendabteilung auswählen. Bitte unterstützt auch in diesem Jahr unseren Verein, den    Badminton Verein Wesel RW e.V.  (unter dieser Bezeichnung sind wir registriert). 

Über diesen Link geht es direkt zur Registrierung 

Ins Suchfeld eingeben  " Wesel "   und  " Suche starten"  anklicken   
-- den Badminton-Verein Wesel Rot-Weiß e.V. auswählen
, den Code vom Vereinsschein eingeben und fertig. 

Noch einfacher geht es über die kostenlose App von REWE. Auch hier, Verein auswählen wie vor und den QR-Code scannen und fertig.

Als "Heimatadresse " laufen wir jetzt wieder richtigerweise unter unserer Heimatstadt Wesel.

Macht also alle mit, Freunde, Eltern, Großeltern und alle, die ihr für unseren Verein begeistern könnt.

Wenn ihr Probleme bei der Erfassung der Vereinsscheine habt, dann sprecht bitte ein Vorstandsmitglied oder das Trainerteam an, sie werden euch dann beraten bzw. helfen.

Super Zwischenergebnis Stand 19.12.2020:  das Vorjahresergebnis wurde mit 3.830 Vereinsscheinen weit übertroffen.

Danke schon einmal für die bisherige Sammelunterstützung.