banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Ab sofort, also ab heute 30. Okt. 2020 vorläufig kein Training // sämtliche Meisterschaftsspiele vom 31.10. abgesagt bzw. verlegt

Ungeachtet der wohl anstehenden Hallenschliessungen ab Montag, wird das Training schon für heute, am 30. Okt. 2020 komplett abgesagt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation  haben wir uns aus Sicherheitsgründen dazu entschlossen.

Die für den 31. Okt. seitens des Verbandes angesetzten Meisterschaftsspiele finden nicht statt. Die Spiele wurden verlegt. 

Bleibt gesund und dem Badmintonsport beim BV Wesel Rot-Weiss eV trotzdem treu