banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

RWW 1: klare 0:8 Niederlage // jetzt geht es um Punkte gegen 1. BV Mülheim und BC Phönix Hövelhof

Gegen den 1. BC Wipperfeld 2 ist es zu der fast erwarteten Niederlage am vergangenen Samstag mit 0:8 gekommen. Ziel war es aber, weitere Paarungen zu testen und sich auf die nächsten beiden Spieltage vorzubereiten. Am Samstag 10. Okt. startet um 17:00 Uhr unsere 1. Seniorenmannschaft beim 1. BV Mülheim 2 und hofft hier, die ersten Punkte zu erspielen. Am nächsten Tag, Sonntag 11. Okt. geht die Reise dann zum BC Phönix Hövelhof 1, Spielbeginn ist verschoben worden auf 14:30 Uhr. Auch hier sollen Punkte kommen, damit sich die Mannschaft langsam vom Tabellenende absetzt.

Wir wünschen spannende Begegnungen und vor allen Dingen viel Erfolg und kommt mit den ersten Punkten zurück nach Wesel.

Link zur BLV NRW-Tabelle der Regionalliga West