banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Spiele der Jugend-und Seniorenmannschaften am 19./20.09.

Von der ersten Schülermannschaft konnten das Damendoppel, das Mix und das Dameneinzel souverän gewonnen werden. Max hat sich, gegen seinen deutlich größeren Gegner, tapfer gewehrt, aber dann doch leider verloren. Die Einzel von Timo und Simon waren sehr spannend und gingen leider, genau wie die beiden Herrendoppel, an unseren Gegner. Im Endeffekt leider eine Niederlage, aber das hätte auch anders ausgehen können.
Die erste Minimannschaft konnte auswärts alle Spiele deutlich gewinnen und hat einen 6:0 Sieg mit nach Hause gebracht.
Gewitzt und auch gleichermaßen kraftvoll präsentierten sich unsere Mädels aus der zweiten Minimannschaft. Die Swip Aufschläge und die konzentriert gespielten Vorhandsmashs stellten sich schon nach kurzer Zeit als probates Mittel heraus, hier die Punkte mit nach Hause zu nehmen.
In der dritten Minimannschaft haben Finn und Mira ihre Debütspiele gewinnen können. Auch das zweite Doppel und dritte EInzel konnte gwonnen werden. Zwei sehr spannende Dreisatzspiele wurden leider am Ende von der Mannschaft aus Mülheim gewonnen.
Die zweite Mannschaft musste sich nach vielen knappen Spielen, mit einem Endergebnis von 5:3 für Sterkrade, geschlagen geben.
Nach mehreren Dreisatzspielen erkämpfte sich die dritte Mannschaft in der Kreisliga das Unentschieden. 
Hier geht´s zu den aktuellen Spielen und Ergebnissen!

und hier geht´s zum Link " alle RW-Mannschaften" auf 1 Blick