banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Trainingscamp in Midwolda / NL - ein voller Erfolg

Sport und Spaß standen im Vordergrund beim Ferienlager, das unser Nachwuchs diesmal in Midwolda (NL) aufgeschlagen hatte.

Unter Leitung von Cheftrainer Rainer Diehl verbrachten unsere Schüler und Jugendlichen eine erlebnisreiche Woche - dank guter Vorbereitung und eines tollen Konzepts war das Camp ein Riesen-Erfolg (trotz coronabedingter Einschränkungen). Herzlichen Dank an Jugendwart Uwe Steiof und sein Team!

Alle Details finden sich hier im Erlebnisbericht Midwolda NL 2020 !

2020 Sommerfahrt FlyingGirl

Das macht ´ne Menge Spaß - im Camp ging´s auch manchmal hoch hinaus!