banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Badminton-Hallentraining bei Rot-Weiss ist wieder gestartet

Nach den ersten Lockerungen der Corona-Verhaltensregeln ist in der ersten Woche das Hallentraining langsam angelaufen. Hierfür stehen die Rundsporthalle und die Sporthalle Ost II zur Verfügung. Die Sporthallen Nord sind noch bis zu den Sommerferien geschlossen, da diese für den Schulsport usw. benötigt werden.

In verschiedenen Rundmails sind die ersten Trainingszeiten schon bekanntgegeben worden. Momentaner Stand ist, dass je Badmintonfeld  2 Personen trainieren, also auch nur Einzel gespielt werden dürfen.

Bei Rückfragen setzt euch bitte mit dem Trainerteam Ella und Rainer Diehl  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mit unserem Sportwart 2 Paul Mues  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  in Verbindung.

Wichtig ist aber für alle Teilnehmer auf die allgemein bekannten Corona-Verhaltensregeln zu achten. Hygiene, Mindestabstand usw.  Die Duschen und die Umkleideräume sind derzeit noch gesperrt. Bitte unbedingt in Trainingssachen zum Training kommen.

Einige Fotos der ersten Trainingseinheiten stehen im Bildlaufband auf der Vereins-Startseite und sollen alle animieren, fleißig durchzustarten.