banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Tabellenführer in der 2. Bundesliga-Nord, sowie in der Bezirks- und Kreisklasse

Mit einer 3:4-Niederlage kehrt die 1. Seniorenmannschaft aus dem hohen Norden gegen den TSV Trittau 2 zurück. Trotzdem bleibt sie Tabellenführer in der 2. Bundesliga-Nord, punktgleich mit dem Tabellenzweiten BC Hohenlimburg, aber mit 5 Spielpunkten weiter auf Platz 1. Einen guten Eindruck hinterliess Patrick Sanders, welcher aus der 2. Mannschaft als Ersatzspieler für den beruflich verhinderten Marijn Put eingesprungen war.
20200126 Sen1 BuLi Trittau

Tabelle und Ergebnisse der 2. Bundesliga-Nord auf Turnier.de

Einen wichtigen 5:3-Sieg erkämpfte sich die 2. Seniorenmannschaft in der Oberliga beim BSC Bottrop. Dazu musste die Mannschaft allerdings in 4 Spielen über jeweils 3 Sätze gehen, die zu Gunsten Wesel ausgingen. Mit diesem Sieg wurden erst einmal die Abstiegsplätze verlassen. 
Durch einen klaren 7:1-Sieg gegen den 1. BC/TUB Bocholt bleibt auch diese Mannschaft in der Bezirksklasse Tabellenführer, mit 4 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten TuS Xanten.
Einen ganz klaren Sieg schaffte die 4. Seniorenmannschaft. Mit 8:0-Punkten schlug sie den Lokalrivalen BSC Wesel 1 und behält somit auch in der Kreisklasse die Tabellenführung.

Hier geht´s direkt zu den aktuellen Spielen und Ergebnissen!