banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Badminton der Spitzenklasse -- Jahresauftaktsieg gegen STC BW Solingen

Als Tabellenführer wollte man die 2:5 Hinspielniederlage gegen STC BW Solingen natürlich "gerade rücken". Doch das war nicht ganz so einfach. Zu Beginn ging es im 1. Herrendoppel und im Damendoppel jeweils über 5 Sätze.1. HD 11:8, 13:11, 6:11, 14:15 und 13:11 sowie das DD 11:7, 11:13, 11:3, 7:11 und 11:8. Zwei Begegnungen, die an Spannungen nichts vermissen liessen. Nach diesen Auftaktsiegen wurde es zwar nochmal etwas knapp, aber Marijn im 1. HE und Ella Diehl im DE sorgen für die mindestens fehlenden Siegpunkte.

Mit dem 4:3-Sieg bleibt Rot-Weiss-Wesel somit weiterhin Tabellenführer.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Bundesliga auf turnier.de