banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

3 Siege, 1 Niederlage - Sen.1 Tabellenführer Bundesliga-Nord

Die 3 Siege sind erfreulich, doch die eine Niederlage der 2. Senioren schmerzt schon.

Die Bundesliga-Mannschaft hat ihr Ziel absolut erreicht. Am Samstag gab es ein 5:2 gegen SV Berliner Brauereien. Schlechter Start, da beide Herrendoppel verloren gingen, doch dann lief es und die weiteren Spiele waren überraschend deutlich zu Gunsten von Rot-Weiss ausgegangen.
Der hohe Sieg am Sonntag mit 6:1 gegen SG EBT Berlin täuscht doch gewaltig, denn die Berliner waren schon arg zäh. 4 Begegnungen wurden erst im 5. Satz entschieden, doch am Ende ein hart erkämpfter, aber verdienter 6:1-Sieg.

Unsere Nachwuchs-Senioren in der 4. Seniorenmannschaft kamen mit einem 6:2-Sieg gegen TuS Xanten wieder zurück nach Wesel. Auch hier bleibt es bei der Tabellenführung in der Kreisklasse Nord.

Dagegen schmerzt die Niederlage der 2. Senioren in der Oberliga schon sehr. Mit 3:5 behielt SCU Lüdinghausen die Oberhand. In 2 Spielen gingen die Punkte knapp an Lüdinghausen, denn sonst hätte es 5:3 für Wesel gestanden. So bleibt die Mannschaft in der Abstiegszone und wird sich jetzt im neuen Jahr gewaltig steigern müssen.

Hier geht´s zu den aktuellen Spielen und Ergebnissen im BLV NRW!

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Bundesliga auf turnier.de