banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

REWE-Vereinsscheine: Rot-Weiss sammelt mit -- Aktion von REWE -- Vereinsscheine müssen bis zum 11. Jan. 2020 erfasst sein

Auch die Mitglieder vom BV Wesel Rot-Weiss sammeln fleißig Vereinsscheine beim Einkauf bei REWE. Fragt an der Kasse beim Bezahlen nach den Vereinsscheinen. Bitte selbst auf der REWE- Sonderseite erfassen, oder weitergeben an ein Vorstandsmitglied, an Rainer oder an HaDi. 

Lt. Trainergespann soll damit ein Vereinsset "Balance und Koordination" angeschafft werden. Die dafür benötigten 1890 Vereinspunkte haben wir inzwischen erreicht. Jetzt geht es zur nächsten Anschaffung!!!!!  

Aktion ist von REWE bis zum 31.Dez. verlängert worden. Also an der REWE-Kasse nachfragen und für ROT-WEISS sammeln.
Die gesammelten Vereinsscheine müssen spätestens am 11. Jan. 2020 auf der Internetseite von REWE gemeldet / eingescannt sein. 
Und dann sehen wir mal, was wir noch zusammenbekommen haben und was wir dann noch zusätzlich bei REWE bestellen dürfen.

Schon jetzt geht unser Dank an alle Sammler*innen und Unterstützer der Aktion, insbesondere an die Firma REWE für diese Vereinsunterstützungsaktion.