banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Rot-Weiss gibt Tabellenführung weiter an BC Hohenlimburg

Ohne Marijn und ohne Jona ging die Reise am Sonntag zum STC BW Solingen. Erwartungsgemäß schwer sollte die Begegnung werden. Mit der Niederlage von 2:5 ging die Tabellenführung in der 2. Bundesliga-Nord an den BC Hohenlimburg. Eine Bank war wieder einmal das Damendoppel mit Ella Diehl und Maria Kuse. Rowan Scheurkogel musste Marijn im 1. Herreneinzel vertreten und gewann die Begegnung überraschend klar mit 11:8, 11:8 und 11:4.
Hasan Molla mit Jonas Kaiser konnten bei ihrem Einstand in dieser Bundesliga-Saison im 2. Herrendoppel immerhin einen 4. Satz erkämpfen. Silke Becker im Dameneinzel vertrat die durch Krankheit geschwächte Ella Diehl und Hasan Molla ging im 2. Herreneinzel an den Start. Beide verloren leider ihre Begegnungen.
Maria Kuse und Jan Felix Matulat hatten im Mixed die Chance auf den 3. Punkt und gingen über die volle Distanz in 5 Sätzen. Am Ende mussten sie den 5. Satz knapp mit 9:11 abgeben.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Bundesliga auf turnier.de