banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Diane Lakermann ist Deutsche Meisterin 2019 Dameneinzel O35

Immer wieder eine Herausforderung ist die Teilnahme an den Deutschen Badmintonmeisterschaften O35 - O75 für unsere "Alters-Senioren". Aber auch immer wieder sehr erfolgreich.
Diane Lakermann schaffte es im DE O35 ins Finale und sicherte sich in 2 Sätzen mit 21:10 und 21:18 den Deutsche-Meistertitel.
Im DD O35 schied Diane mit ihrer Partnerin Heike Vogt in der 1. Runde aus.

Den 3. Platz im HD O50 erkämpfte sich Frank Hochstrate mit seinem Partner Thomas Bölke. Hier verlor er in 3 Sätzen gegen den späteren Turniersieger.

Rajko Kleine und Dirk Ruberg traten im HD O45 an und spielten sich hier bis ins Viertelfinale.

Unser Mitglied und ehemaliger Bundesligaspieler Thorsten Hukriede spielt jetzt in seinem Wohnort Bochum für den SSV WBG Bochum und schaffte es auch in 2019 wieder 3 x auf das Treppchen ganz nach oben. Er wurde Deutscher Meister im HD O35 und im HE O40 und mit seiner Ehefrau Michaela im Mix O40. Michaela schaffte es auch im DD O45 zum Titel Deutsche Meisterin.

Allen Spielern und Spielerinnen herzlichen Glückwunsch zum Erreichten.

 Link zur Deutschen Meisterschaft O35-O75 in Langenfeld mit Teilnehmern und Ergebnissen