banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Diane und Frank erringen erneut Westdeutsche Meistertitel

Vom 3. bis 5. Mai 2019 richtete der DSC Kaiserberg in Duisburg die diesjährige Westdeutsche Meisterschaft O35 bis O75 aus.
Frank Hochstrate setzte seine Siegesserie fort. Nach dem Titelgewinn in 2018 im HD O45 gewann er nun mit seinem langjährigen Partner Thomas Bölke vom SC Union Lüdinghausen auch in der Altersklasse O50 den Titel im Herrendoppel, im Endspiel denkbar knapp in 3 Sätzen mit 21:15, 22:24 und 22:20.

Diane Lakermann  ging im DD O35 mit ihrer Partnerin Heike Vogt vom BC Phönix Hövelhof an den Start und holte sich mit Heike den Titel "Westdeutsche Meisterin O35".

Rajko Kleine und Dirk Ruberg kämpften sich ins Halbfinale in der Disziplin HD O45 vor, verloren dort aber in 3 Sätzen. Mit dem 3. Platz und der Bronzemedaille wurden sie aber belohnt.

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreichen Einsätze bei der WDM O35-O75 in Duisburg.