banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Bundesliga-Saisonabschluss 2018/2019 in Trittau und Berlin

Am kommenden Wochenende 23. und 24.3. geht es auf die längste Reise in der diesjährigen 2.Bundesliga-Nord--Saison 2018/2019 für die Rot-Weissen. Am Samstag tritt die Mannschaft gegen den Tabellenvierten TSV Trittau 2 an. Da die letzte Begegnung für alle Mannschaften am Sonntag einheitlich um 11 Uhr beginnt, geht es nach dem Spiel in Trittau direkt weiter bis nach Berlin. Hier erwartet uns die SG EBT Berlin.
Am Sonntag in Berlin enden dann endgültig die Karrieren von Thorsten Hukriede und Tim Vaessen für den BV Wesel Rot-Weiss. Verabschiedet wurden sie ja bereits beim letzten Heimspiel am 17.3..

Wir wünschen der Mannschaft und dem Betreuerteam eine gute rd. 1.200 km lange Reise und vor allen Dingen sportliche Erfolge. Als Aufsteiger auch zum Saisonende den 2. Tabellenplatz zu belegen, wäre ja nun schon ein Superergebnis.  Toi, toi, toi....

Liveticker beim CourtSpot in der 2. Bundesliga

Liveticker-Seite des DBV

Aktuelle Tabelle in der 2. Bundesliga-Nord