banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Thorsten Hukriede geht in den "Bundesliga-Ruhestand". Letztes Heimspiel am Sonntag, 17. März Rundsporthalle

Mit dem letzten Heimspiel in der Bundesliga-Saison 2018 / 2019 am Sonntag, 17. März in der Rundsporthalle Wesel verabschiedet sich Thorsten Hukriede aus seinem aktivem Badmintonleben beim BV Wesel Rot-Weiss.
Nach rund 22 Jahren beim BV RWW tritt er hier von der aktiven Bundesliga-Badmintonbühne ab.  Aus familiären und beruflichen Gründen kann Thorsten die Zeit nicht mehr aufbringen, die er für den Bundesliga-Leistungssport eigentlich benötigt. 22 Jahre regelmässig von Bochum zum Training und zu den Spielen nach Wesel fahren ist für sich schon eine große Herausforderung und ein gewaltiger Idealismus. Dazu als Teamkapitän, Spieler und Teilzeit-Manager hat er viel, viel Zeit für seinen Badmintonsport und für den BV Wesel Rot-Weiss investiert.
Zu den Presseberichten der hiesigen NRZ und RP vom 14.3.2019

Wollen wir Thorsten einen gebührenden Abschied am Sonntag bereiten. In der Rundsporthalle Wesel geht es am Sonntag, 17. März um 14:00 Uhr mit der Begrüßung und formal mit der Verabschiedung los. Anschließend sollte wieder Action pur auf den Spielfeldmatten zu sehen sein. Das ganze vor einer hoffentlich großen Fangemeinde.

Und dann möchte natürlich die Mannschaft auch den 2. Tabellenplatz verteidigen.

Liveticker beim CourtSpot in der 2. Bundesliga

Liveticker-Seite des DBV

Aktuelle Tabelle in der 2. Bundesliga-Nord