banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

BC Hohenlimburg bleibt Tabellenführer in der 2.Bundesliga-Nord

Wer das nicht in der Rundsporthalle gesehen hat, der hat was verpasst.....
Absolutes Spitzenspiel Tabellenerster BC Hohenlimburg gegen Rot-Weiss Wesel als Tabellenzweiter. 4:3 oder 3:4, das waren die Prognosen.
20190210 BVRWW Sen1 Bundesliga
Am Ende gewinnt BC Hohenlimburg mit 4:3 und hält Rot-Weiss Wesel auf dem 2. Tabellenplatz. Kämpfen, fliegen, Flugakrobatik, Ballpräzision bei beiden Mannschaften, alles war dabei. Man könnte / man muss es als das Spitzenspiel bezeichnen in der Spielsaison 2018/2019. Hart und fair ging es her und darum "Herzlichen Glückwunsch an BC Hohenlimburg zur weiteren Tabellenführung." - Dank auch an die überwältigende Fanunterstützung in der Rundsporthalle für unsere Rot-Weißen !

Und vor dem Match war Eltern-Kind-Badminton angesagt. 80 (!!) Mütter, Väter und Kinder waren in der Rundsporthalle und haben z.T. die ersten Badmintonschläge geübt. Ein tolles Event als Auftakt zur anschließenden Bundesligabegegnung.

RW-Senioren 2 verliert in der Oberliga gegen Bottroper BG mit 3:5, BSG 4 unterliegt BC Kleve ebenfalls mit 3:5, aber die BSG 3 erkämpft sich einen verdienten Sieg mit 5:3 gegen DSC Kaiserberg.

Aktuelle Tabelle in der 2. Bundesliga-Nord

Zu den Tabellen der 2. - 4. Mannschaft