banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

1. Senioren geht am Wochenende auf große Tour zum Hamburg-Horner TV

Am Wochenende 19. und 20. Jan. steht der nächste Doppelspieltag in der 2. Bundesliga-Nord an. Samstag beginnt bereits um 13 Uhr die Begegnung bei Spvgg Sterkrade-Nord.
Für Samstagabend ist die Mannschaft schon ein "kleiner" Gewinner. Die Mannschaft der Saison 2017/2018 wird für ihren furiosen Durchmarsch und Aufstieg von der Regionalliga in die Bundesliga beim Fest des Weseler Sports in der Niederrheinhalle geehrt. Sind gespannt, auf welchem Podestplatz sie am Ende steht. Diese besondere Ehrung nimmt die Mannschaft natürlich gerne persönlich entgegen, allerdings ohne großes Feierm!!!.

Denn direkt nach der Ehrung geht es im CITROEN SPACETOURER vom Autohaus Maibom Wesel nach Hamburg. Am Sonntag muss die Mannschaft bereits um 11 Uhr im Sportpark beim Hamburg Horner TV sein, damit sie eingespielt um 12 Uhr die Begegnung angehen kann.

Liveticker-Seite des DBV

Aktuelle Tabelle in der 2. Bundesliga-Nord

Liveticker beim CourtSpot in der 2. Bundesliga