banner03

BLV NRW Vereins-Nr. 0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail
bbl logo

20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

Doppelheimspieltag am 10./ 11. November in der Rundsporthalle

Am 10./ 11. November ist es wieder so weit:
Unsere 1. Mannschaft schlägt in der Rundsporthalle auf!

Wir erwarten über das Wochenende enge, spannende und vor allem begeisternde Spiele. Am Samstag kommt der Tabellenführer Hamburg-Horner TV zum Spitzenspiel in unsere Halle. Als aktueller Zweiter in der 2. Bundesliga Nord will unsere Mannschaft dem Ersten die Stirn bieten und um den Platz an der Tabellenspitze kämpfen. Ab 14 Uhr erwarten wir also intensive Spiele und hoffen auf einen glücklichen Ausgang für unsere Rot-Weißen.

Am darauffolgenden Tag kommt es dann zum NRW-Derby. Der Gast, die Spvgg. Sterkrade-Nord, ist genau wie unsere Mannschaft aus der Regionalliga aufgestiegen. Allerdings läuft es für den Verein etwas schlechter als für unsere Erste.
Unsere Mannschaft möchte der „neugewonnen Favoritenstellung gerecht werden” und am Sonntag um 14 Uhr die Punkte mitnehmen.

Wir und unsere Mannschaft hoffen auf große Unterstützung von den Fanrängen, wobei die Zuschauer an diesem Wochenende erstmals die Möglichkeit haben, unserer Mannschaft so nah wie möglich zu sein. Jeder hat nun die Chance im Halleninnenraum auf Stühlen das Spielgeschehen zu verfolgen. Aus diesem Grund hoffen wir auf große Unterstützung und tolle Stimmung seitens der Zuschauer.

Kommt am Samstag und Sonntag in die Halle, unterstützt die Mannschaft und sorgt für großartige Stimmung! Die Mannschaft würde sich freuen!

20180908 BuLi Mannschaft 3679

Liveticker beim CourtSpot in der 2. Bundesliga

Liveticker des DBV

Und hier gibt´s die aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse bei Turnier.de !