banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

Saisonstart in der 2. Bundesliga gelungen mit 5:2-Sieg über SG EBT Berlin

Neuer Ablauf, neue Zählweise und vor allen Dingen erstmals auf Badminton-Spielfeldmatten angetreten. Organisatorisch war das für viele helfende Hände zunächst erst einmal eine große Herausforderung. Beim Saisonauftakt am Samstag 8. Sept. wurde das zumindest schon mal belohnt mit einem 5:2-Sieg gegen SG EBT Berlin. 
Auch die zahlreichen Zuschauer fanden besonders die Präsentation auf diesen Spielfeldmatten hervorragend und waren begeistert.

Aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga-Nord  bzw. die Einzelergebnisse der Begegnung am 8.9.

Neben dem Feldaufbau war auch die erstmalige EDV-Präsentation in der Halle und im Internet als Liveticker eine echte Zusatzarbeit, aber erfolgreich.

Erste Eindrücke vom Liveticker u.a. von Rot-Weiss Wesel gibt es  hier auf courtspot.de