banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Platz 1 Jugendförderpreis, Platz 2 für Aaron Sonnenschein bei der Sportlerwahl

Beim Fest des Weseler Sports gab es erneut viel zu feiern. Für hervorragende Jugendarbeit erreichte der BV Wesel Rot-Weiss den 1. Platz und wurde mit dem "Jugendförderpreis" geehrt. Verbunden war diese Ehrung mit einem Förderbetrag in Höhe von 750 € für die Jugendarbeit.

Bei der Wahl zum Sportler des Jahres wurde unser Nachwuchstalent Aaron Sonnenschein für seine zahlreichen Erfolge in 2017 mit dem 2. Platz geehrt. Aaron erhielt einen Gutschein, den er bei Teamsport Niederrhein -früher ROPA Sport- für Sportartikel einlösen kann.

Glückwunsch an die Jugendabteilung, bzw. an die Verantwortlichen und Helfer, die die Basis für diese Ehrung geschaffen haben. Und Glückwunsch an Aaron, der sicher auch in den nächsten Jahren es immer wieder auf das Treppchen schaffen kann.