banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Westdeutsche Meisterschaften O35 2017 in Duisburg

In diesem Jahr gingen nur 4 Rot-Weisse bei den WDM O35 an den Start. Frank Hochstrate konnte im HD O45 mit seinem Partner Thomas Bölke (SCU Lüdinghausen) 3 Spiele gewinnen. Beim Spiel um den Einzug ins Finale stand Frank dann aber seinen Vereinskameraden Rajko Kleine und Dirk Ruberg gegenüber. Diese Begegnung gewannen Rajko und Dirk in 2 Sätzen. Frank holte Bronze. Rajko und Dirk verloren im Endspiel und wurden Westdeutscher Vizemeister im HD O45.
Sven / Fardon Landwehr startete mit der ehemaligen Rot-Weissen Susanne Flür (jetzt DSC Kaiserberg)  im Mixed O45. Nach 3 Begegnungen erreichten auch Sven/Fardon und Susanne die Westdeutsche Vizemeisterschaft.

Sven/Fardon legte im Herreneinzel noch "ein Schüppchen drauf". Obwohl er schon zur Altersgruppe O45 gehört, reitzte ihn der Start bei den "Jüngeren" O35. Hier an Nr. 2 !! gesetzt verlor er erst im Endspiel gegen den an Nr. 1 gesetzten und sicherte sich mit dem 2. Platz die Westdeutsche Vizemeisterschaft im HE O35.

Frank Hochstrate startete im HE O45 und erreichte hier die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Einsätzen.

Auf Turniere.de zu den Altersklassenmeisterschaften 2017