banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Rot-Weiss-Homepage durch Hacker-Angriff lahm gelegt

Seit gut 1 Woche war unsere Vereins-Homepage gestört und konnte nicht aufgerufen werden. Durch einen Hackerangriff wurde -nach Auskunft von STRATO-  über eine Turnierunterseite "schädliche Software" verbreitet. Aus diesem Grunde hat STRATO unsere Seite gesperrt. Systemadmin Christian hat in den letzten Tagen in vielen Stunden die Seiten geprüft und wieder bereinigt. Einige alte Turnierseiten sind immer noch, aus Sicherheitsgründen, gesperrt und werden nach und nach wieder frei geschaltet. Dank an Christian für seine teils nächtlichen Einsätze!