banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

2. Tag in Bad Vilbel - Deutsche Meisterschaft U15, U17, U19 - 7 Medaillen schon sicher

Heute am Samstag geht es weiter bei den Deutschen Schüler- und Jugendmeisterschaften im hessischen Bad Vilbel.  Mal sehen, was noch geht, nachdem sich gestern schon Judith und Aaron jeweils für ein Finalspiel qualifiziert haben.
Lena Fischer im U17 MD, Judith Petrikowski im U19 DD, Tim Fischer im U19 JD und auch Aaron im U15 JE und U15 JD konnten sich heute bereits bis ins Halbfinale vorkämpfen. Annalena Diks ist im U19 DD  im Viertelfinale ausgeschieden.

Hendrik Grgas wurde als "Nachrücker" für die DM nominiert, schied aber im U15 JD in der 1. Runde aus.
Auch die erst 12-jährige (!!)  Elina Sonnenschein wurde zur DM nominiert für die Disziplinen U15 ME und MD. In beiden Disziplinen schied auch sie in der 1. Runde aus. Elina kann aber noch 3 Jahre in dieser Altersgruppe starten und viele Erfolge erkämpfen.

Allen Rot-Weiss-Teilnehmern Glückwunsch zu dem bisher Erreichten und für den morgigen Endspieltag weiterhin viel Erfolg.

Hier gibt´s immer alle aktuellen Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften U15 - U17