banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Rot-weiße Talente on top in NRW: Aaron, Annalena und Tim gewinnen Landesrangliste

Bei den NRW-Doppelranglisten der Altersstufen U13 bis U19 räumten unsere rot-weißen Nachwuchstalente mächtig ab.

2016 NRW DRLT MDU15Pl2Mit Heimvorteil gingen Elina Sonnenschein (Foto: mit Partnerin Julia Meyer) und Hendrik Grgas in der Rundsporthalle an den Start und platzierten sich mit einem zweiten und dritten Rang im Doppel unter den Top 3 in NRW.

Malmö-Gewinner Aaron Sonnenschein war in Beuel schon für U17 nominiert und gewann dort auf Anhieb mit Partnerin Leona Michalski (PSV Buer) das Mixed. Annalena Diks und Tim Fischer dominierten die Wettbewerbe in U19, gewannen gemeinsam das Mixed vor Lena Fischer/Patrick Scheiel (Wesel/Bonn, 3.) und setzten sich auch mit ihren jeweiligen Doppelpartnern an die Spitze der NRW-Ranglisten.

Alle Ergebnisse U13 und U15 aus Wesel

Alle Ergebnisse U17 und U19 aus Beuel