banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Bundesligaabschied mit einem 4:4 gegen SG EBT Berlin

bbl logoDer Abstieg aus der 2. Bundesliga war - wie hinreichend schon erläutert - seit Monaten schon gewiss gewesen. Ausfälle und Verletzungen haben schlussendlich dafür gesorgt. Trotzdem kämpfte die Mannschaft bis zum letzten Spieltag. Mit dem 1. Punkt überhaupt in dieser Saison verabschiedete sich am 20.3.2016 unsere 1. Seniorenmannschaft aus der 2.Bundesliga-Nord.

Danke für tolle Spiele, kämpferische Einsätze. Gleichzeitig haben wir uns von Stasa, Ella, Marco und den immer für Stimmung sorgenden Roman, unserem liebgewonnenen Österreicher, verabschiedet. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute.
In der nächsten Spielsaison geht es dann in der Regionalliga mit einem jungen Team weiter, unterstützt von den erfahrenen Tim Vaessen und Thorsten Hukriede.
Ergebnisse und Endstand der 2. Bundesliga-Nord Spielsaison 2015/2016