banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

7 Teilnehmer, 7 Titel

Bereits im letzten Jahr hatten die Rotweissen den Landesmeisterschaften ihren Stempel aufgedrückt. Dass die sieben BV-Talente dieses Jahr erneut so erfolgreich sein würden, damit war nicht zu rechnen. Denn die meisten starteten nun in höheren Altersklassen. Doch Aaron und Elina Sonnenschein, Hendrik Grgas, Linus Wiebeck, Annalena Diks, Lena Fischer und Tim Fischer zeigten grossartige Leistungen und brachten das Kunststück zustande, das Ergebnis aus 2015 noch zu übertreffen. Am Schluss gingen 7 Titel, 1 Vize und 2 dritte Plätze nach Wesel. Danke an dieser Stelle für die Unterstützung der Fans, der Eltern und der Coaches, die ein wichtiger Teil dieser Teamleistung waren. Und einen Riesenglückwunsch an die Athleten. Macht weiter so!

2016 WDM 04
und hier geht es zur Dia-Show von den Westdeutschen Meisterschaften U11-U19, erstellt von Holger Schmidt