banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Sportlerwahl 2015: BV Rot-Weiß dominiert Weseler Fest des Sports

Beim Weseler Fest des Sports (früher "Sportlerball") war Badminton die dominierende Sportart. Noch nie zuvor hatten wir fünf Platzierte in den drei Sportlerwahl-Kategorien. Michaela Hukriede wurde Sportlerin des Jahres 2015 vor Triathletin Mareen Hufe und Annalena Diks. Thorsten Hukriede wurde Zweiter bei den Sportlern hinter Hochspringer Stefan Tigler und in der Teamkategorie platzierte sich unser Damenduo Steffi Ruberg / Mia Hukriede auf Rang zwei vor unserer Bundesligamannschaft, die die Saison 2014/15 mit einem grandiosen dritten Platz beendet hatte.

Ausgelassene rot-weiße Stimmung herrschte daher in der Niederrheinhalle bis spät in die Nacht ...