banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

2.Bundesliga - jetzt sind wir endgültig wieder dabei !

Durch die Zusage des VfL 93 Hamburg ein weiteres Jahr in der 1.Liga zu spielen, steht nun endgültig fest: Der BV Wesel RW bleibt auch in der neuen Saison in der 2.Bundesliga Nord.
Durch aufgekommene Gerüchte, dass Hamburg sein Bundesliga-Team aus der 1.Liga zurückziehen würde, wurde der Klassenerhalt für die Weseler in der 2.BuLi nochmal gefährdet. Hätte Hamburg in die 2.Liga (Nord) zurückgezogen, wäre der freie Platz für Wesel wieder weg gewesen und wir hätten endgültig in der Regionalliga an den Start gehen müssen. Am letzten Tag der Meldefrist kam beim BuLi Spielleiter dann die Erlösung: Hamburg bleibt in Liga 1 und Wesel bestätigte sofort, den freien Platz in der 2.Liga einzunehmen. Abschlusstabelle