banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Drei Westdeutsche Meistertitel gehen nach Wesel

Spannende Einzelwettkämpfe gab es dann auch noch am Sonntag bei den WDM 2010 O35-075: 8 Weseler Teilnehmer hatten dann noch für die Einzeldisziplinen in ihren Altersklassen gemeldet. Frank Hochstrate unterlag im Endspiel des HE O40 seinem Doppelpartner T.Bölke, mit dem er am Samstag noch den Doppeltitel erringen konnte. Spannendes und längstes Spiel des Tages war dann das Endspiel im DE O35. Hier standen sich die Zwillingsschwestern Michaela Hukriede und Steffi Ruberg gegenüber. Nach über 1 Stunde stand die Siegerin dann fest: Mit 23-21 19-21 25-23 holte sich Steffi ihren 2.Titel bei der diesjährigen WDM. Die grösste Überraschung schaffte Wolfgang Schuster im HD O60. Mit seinem Partner E.Peschel vom DSC Kaiserberg schlug er die an eins gesetzte Paarung und verlor erst im Halbfinale knapp in 3 Sätzen. Platz 3 und damit die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften 2010 waren damit sicher.

Alle Ergebnisse der WDM O35-O75 in Osterfeld