banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Berichte aus der Presse

SC Union Lüdinghausen 2 hat das Regionalligaspiel vom 19.12.2021 gegen RW Wesel 1abgesagt. Verlegungstermin wird noch geprüft und entschieden

Die Regionalliga-Begegnung am 19. Dez. 2021 Rot-Weiss 1 gegen SC Union Lüdinghausen 2 wurde kurzfristig
seitens SCU Lüdinghausen abgesagt. Ein Mannschaftsmitglied der SCU Lüdinghausen 2 hatte mit einer mit der
Omikron-Variante erkrankten Person über einen längeren Zeitraum Kontakt. Nach diesem Kontakt hatte er mit
der gesamten Mannschaft von Lüdinghausen ebenfalls länger Kontakt.
Seitens der spielleitenden Stelle BLV NRW wird geprüft wie dieser Vorgang zu bewerten ist.

Als neuer Termin wurde Samstag, 5. März 2022 um 18 Uhr in der Rundsporthalle Wesel vereinbart.