banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Annalena und Lena gewinnen erste NRW-Doppelrangliste

Annalena Diks (U15) und Lena Fischer (U13) gewannen die ersten NRW- Doppelranglisten der Saison mit neuen Partnerinnen. Jan-Felix Matulat wurde mit Partnerin Anna Jörg (1.BC Beuel) im Mixed U17 Zweiter.
Linus Wiebeck und Manuel Eggers (Spvgg.Sterkrade-Nord) kamen als Nachrücker auf Anhieb auf Rang neun. Im Mixed wurde Annalena Diks mit Partner Niels Kock (STC BW Solingen) Neunte. Die U15-Doppelkonkurrenz gewann sie mit Partnerin Anna-Katharina Nöcker (STC BW Solingen). Ebenfalls in beiden Disziplinen startete Lena Fischer (U13). Im Mixed verlor sie lediglich das Finale mit Partner Luca Folgmann (1.BV Mülheim) und wurde Zweite. Die Doppeldisziplin gewann sie mit Partnerin Svantje Gottschalk (1. BC Vlotho). Marie Vens und Jana Kreisel wurden Fünfte bei den U15-Mädchen.