banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Annalena Diks und Jan Felix Matulat auf der 2. DBV-RL

Unsere Nachwuchsspieler Annalena und Jan Felix waren bei der Deutschen Rangliste in Rastatt am Start, beide jeweils als Erstjährige in ihren Altersstufen. Annalena spielte als 13jährige bei U15.
Jan Felix erkämpfte sich einen guten 5. Platz im Doppel U17. Im Mixed hatte er Auslosungspech und traf schon im ersten Spiel auf die an eins gesetzten und späteren Turniersieger.  Infos zur 2.DBV-Rangliste in Rastatt  Annalena kämpfte sich im U15 Mädchendoppel unter die besten 12 und im ME unter die besten 16.