banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Fan-Reise zum Bundesligaspiel nach Wittorf und Trittau am 26. und 27. Jan. 2013

Für dieses Spielwochenende möchte Dagmar Schmidt eine Fanreise organisieren. Wer Lust und Zeit hat, bitte bei Dagmar melden:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen hier ....
Ich würde gerne zu den beiden Auswärtsspielen unserer 1. Mannschaft in den hohen Norden nach Wittorf und Trittau eine Fanreise organisieren. Vielleicht erinnern sich einige Fans noch an unsere Fahrt im Dezember 2000, wo wir incl. Mannschaft mit ca. 35 Personen ein tolles Wochenende hatten. Bilder hierzu siehe:   Fanreise 2000  Geplant ist die Abfahrt am Samstagmorgen (7.00 Uhr/8.00 Uhr) nach Wittorf, Spielbeginn BW Wittorf 1 ist um 14.00 Uhr. Anschließend erfolgt die Rückfahrt Richtung Hamburg. Wir werden gemeinsam mit der Mannschaft in einem Gasthof/Hotel in der Nähe von Hamburg übernachten. Spielbeginn am Sonntag gegen TSV Trittau 1 ist um 13.00 Uhr. Die Rückfahrt wird dann gegen 16.00 Uhr/16.30 Uhr erfolgen; es ist mit einer Ankunft in Wesel gegen 20.00 Uhr zu rechnen. Ob PKW, Kleinbus oder Reisebus hängt von der Teilnehmerzahl ab. Die Fahrtkosten werden auf die Teilnehmer aufgeteilt.Die Übernachtungskosten werden incl. Frühstück ca. 30,00 € bis 35,00  €/Person betragen. Obwohl fast alle Rot-Weiss-Mannschaften an diesem Wochenende selbst ein Meisterschaftsspiel bestreiten hoffe ich, dass trotzdem einige Fans Zeit und Möglichkeit haben mitzufahren. Ich nehme ab sofort die Anmeldungen zu dieser Fahrt entgegen: Fanreise2013(at)bv-wesel-rotweiss.de Bitte bald anmelden, damit die Hotelzimmer für Fans und Mannschaft reserviert werden.  Dagmar Schmidt  Tel: 0281/15777