banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

BV-Treff: Badminton-Kurs für Jedermann

Der BV Wesel Rot-Weiss bietet neben dem Leistungssport auch Badminton für alle, die eben nur so ein wenig schwitzen möchten.
Interessierte kommen einfach freitags um 19:00 Uhr in die Rundsporthalle Wesel. 
Das begleitende Training endet zwar um 20:00 Uhr, danach steht allen aber die Halle fürs freie Spielen noch bis 22:00 Uhr zur Verfügung.Wer seine Fitness verbessern oder sich mit Anderen messen möchte, beim BV-Treff findet jeder einen passenden Spielpartner. Ein erfahrener Trainer wird diese Gruppe begleiten, aus dem Nähkästchen plaudern und sicher den einen oder anderen Trick verraten.
Der Charakter dieser Sportart ist dazu bestens geeignet: Vom Miteinander des Federballspiels bis hin zur Wettkampfsportart ist alles drin. Bitte Sportsachen und Hallenturnschuhe mit nicht färbenden Sohlen mitbringen. Und schon geht's los!