banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Und wieder Rotweisse im Nationaldress

Fast wären es 3 Weseler gewesen, die in das Nationalteam einberufen wurden. Doch in den Herbstferien waren zu viele Nationalspieler verreist und die U17 Mannschaft dadurch nicht komplett. Annalena musste daher auf einen weiteren Einsatz verzichten. Aber Aaron freute sich über die Nominierung in U15. Schwester Elina kam zu ihrem zweiten Auftritt im bundesdeutschen Trikot. Nach dem Länderspiel gegen Frankreich ging es nun nach Dänemark zum Danish Junior Cup. Für die jungen Teams sprangen letztlich die Plätze 4 in U15 und 6 in U13 heraus.