banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

 

Hobbyspieler

Neben dem Spitzensport und der Nachwuchsarbeit haben wir auch ein umfangreiches Angebot für den Breitensport. Und das schon seit vielen Jahren.

Einige Hobbyspieler/innen gehören dieser Gruppe schon über 25 Jahre an und „jagen" immer noch den Federball übers Netz. Andere sind erst vor kurzem bei uns heimisch geworden.

Im Hobbybereich bieten wir auch immer wieder Badmintonkurse z.B. in Zusammenarbeit mit der örtlichen VHS oder als Intensivkurs mit Topspielern unserer Bundesligamannschaft an.

Interesse? Dann am besten einfach mal vorbeischauen!

Unsere Trainingszeiten finden Sie hier...

Einige Spieler aus den Hobbygruppen

20190528 IMG 4253 RW Hobbyspieler Dienstag

20170701 Hobbygruppe Mittwoch kl