banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

2 tolle Ergebnisse am Wochenende: 8:0 gegen Trittau 2 und 5:3 gegen Wittorf 1

Unser Bundesliga-Team hat am Wochenende eine Top-Mannschaftsleistung gezeigt. Mit 4 Punkten aus 2 Spielen wurde damit der 2.Tabellenplatz der 2.Liga weiterhin gesichert. Mit dem klaren 8:0 gegen Trittau und einem in vielen Spielen hart umkämpften 5:3 gegen Wittorf konnte sich die Mannschaft am Ende wirklich freuen. Und auch die Zuschauer hielten sicherlich am Sonntag mehrmals den Atem an. Großes DANKESCHÖN an das Team für so tollen Sport.
Am Sonntag waren wir mit dem Spielbericht und sogar bei Turnier.de online!! Ein Service für alle, die nicht den Weg in die Halle finden konnten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele am 09.11.13 zuhause gegen Solingen und am 10.11.13 in Refrath. Aktuelle Tabelle