banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Trainingslager Norderney 2017 - Erlebnisbericht von Charlotte

Nach ersten Zweifeln wegen der bevorstehenden Trainingseinheiten und einem „tränenreichen" Abschied , ging es mit der Jugend des Badminton Vereins Wesel Rot-Weiss am Montag, den 21. August um 9:20 Uhr mit dem Zug nach Norddeich. Begleitet wurden wir von unseren Trainern Ella und Rainer Diehl sowie dem ersten Vorsitzenden und Betreuer Bertram Burgner.
Schon auf der Hinfahrt blühte die Stimmung auf und mit viel Musik und Gesang, war die Müdigkeit schnell verflogen. Noch ein Stück mit der Fähre und schon war das Ziel Norderney erreicht. Nachdem das Bett bezogen war und die Koffer ausgepackt, gab es Abendessen und ein erstes Briefing für die bevorstehenden Tage.        hier geht es zum kompletten Bericht auf unserer Jugendseite

Schon jetzt freuen sich alle auf das nächste Trainingslager und eine weiterhin gemeinsame Zeit, als ein Team, das zusammenhält und niemals aufgibt.

Charlotte Burgner