banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

RW-Jugend beim Langenfeld-Cup und Refrath-Cup 2016

Bei den internationalen Jugendturnieren in Refrath und Langenfeld konnten die Weselaner Eigengewächse wieder mit guten Ergebnissen aufwarten.

Im U13 Mixed kämpfte sich Elina Sonnenschein mit ihrem Partner Karl Sufryd bis ins Viertelfinale vor und schied dort erst gegen die späteren Sieger aus.

U13 Mädchendoppel konnte Elina Sonnenschein mit ihrer Partnerin Julia Meyer sogar bis ins Halbfinale vorstoßen, verloren hier dann aber denkbar knapp in drei Sätzen.

In U15 siegte Aaron Sonnenschein mit seinem Partner im Jungendoppel, musste sich im Mixed erst im Finale geschlagen geben.

In U19 scheiterten Tim Fischer und Annalena Diks im Viertelfinale an den späteren Siegern, auch im Damendoppel war für Annalena mit ihrer Partnerin denkbar knapp in 3 Sätzen Endstation. Im Dameneinzel konnte Annalena sich bis ins Viertelfinle durchsetzen. Tim Fischer erreichte im Herrendoppel mit seinem Partner das Halfinale.

Lena Fischer hatte Pech mit der Auslosung, scheiterte im U17 Dameneinzel an der späteren Siegerin, im Damendoppel an den amtierenden deutschen Meistern und im Mixed U19 also eine Altersstufe höher kam in der 2. Runde das Aus gegen Tim und Annalena.