banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Ende gut, alles gut!

Zweimal an Setzplatz vier, zweimal ist nichts aus der ersehnten Medaille geworden. Elina scheiterte bei der Deutschen Meisterschaft U13 in Mülheim an der Ruhr im Einzel und im Mixed mit Nils Dubrau jeweils knapp im Viertelfinale. Mehr Glück hatte sie dann im Doppel mit Julia Meyer. Direkt in der ersten Runde konnten sie sich gegen die Nummer 3 des Turniers durchsetzen und spielten sich anschließend mit tollen Leistungen in das Halbfinale. Fast wäre noch mehr drin gewesen, doch Bronze ist ein super Erfolg. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich!